EU Neuwagen

Der Kauf eines EU-Imports kann finanziell interessant sein – es gibt aber einiges zu beachten:

Die Garantie beginnt bei schon bei Auslieferung im Herkunftsland – somit kann Ihr „neuer" je nach Standzeit nur noch wenig Restgarantie haben

Viele sogenannte „Vermittler" verkaufen nicht im eigenen Namen – leider ohne Haftungsanspruch im Problemfall – dann muss man sich mit dem eigentlichen Lieferanten im Ausland herumschlagen

Herstellergarantie kann eingeschränkt sein und gilt nur wenn alle Unterlagen vollständig sind – inklusive dokumentierter Übergabeinspektion beim Herkunftshändler

EU-Importe sind in der Regel bereits einmal im Auslieferungsland zugelassen

In den einzelnen Ländern gelten unterschiedliche technische Spezifikationen: fehlende Airbags, alte Abgasnormen, abweichende Ausstattungen sind die Regel

 Wir beraten Sie gerne

Hauptbetrieb Otterskirchen

Skoda Vertragshändler

Seat Vertragspartner

Autohaus Zander e.K.

Vorwaldstr. 1a
94575 Windorf - Otterskirchen

Tel. 08546-973190
Fax 08546-9731996

Email info@autohaus-zander.de

Zweigstelle in Passau

Citroen Vertragshändler
Skoda Servicepartner

Autohaus Zander e.K.

Wiener Str. 27
94032 Passau - Innstadt

Tel. 0851-36262
Fax 0851-2797

Email: passau@autohaus-zander.de

 

24 Stunden Servicenummer

Fotolia_20551128_XSS.png
 Tel: 08546-973190
Mobil: 0171/8777783

WIR BEI FACEBOOK