ŠKODA Service Team Cup:

Auszeichnung für Autohaus Zander

ŠKODAServiceTeamCup2014› Das Service Team von ŠKODA Autohaus Zander hat sich beim Firmenwettbewerb als eines der zwölf Besten aus ganz Deutschland durchgesetzt und gewinnt eine Reise nach Istanbul Windorf/Otterskirchen, März 2014 – Welcher ŠKODA Service Partner verfügt über das beste Service Team? Das wollte die ŠKODA Zentrale in Weiterstadt wissen und schrieb einen deutschlandweiten Service Wettbewerb aus. Je drei Service Mitarbeiter, bestehend aus einem Servicetechniker, einem Serviceberater und einem Mitarbeiter aus dem Teiledienst, konnten sich dafür als Team bewerben. In zwei Runden galt es zunächst, online Fragen zu beantworten. 327 Teams hatten daran teilgenommen. Die nach Punkten 80 besten Teams wurden im März nach Berlin zum großen Praxis- und Theorie-Finale eingeladen. Dabei kam das Team vom AH Zander unter die zwölf Bestplatzierten.
Gerhard Grünberger, Christopher Reeg und Thomas Maier dürfen sich nun nicht nur über die Urkunde freuen, die Gebietsleiter Andreas Kautzki von ŠKODA AUTO Deutschland überreichte, sondern auch über die Gewinnerreise, die sie vom 29. Mai bis zum 1. Juni nach Istanbul führt. Verdient haben sie sich die Auszeichnung durch ihre glänzenden Leistungen. An mehreren Arbeitsstationen hatten sie im Praxistest an manipulierten Fahrzeugen Fehler auffinden müssen. Im theoretischen Teil drehte es sich um fachspezifische Fragen. Dabei stand der Teamgedanke im Vordergrund, denn die Teammitglieder konnten und sollten sich gegenseitig unterstützen. Die Erfahrung im Autohaus zeigt schließlich auch, dass sich viele Fragen am besten gemeinsam lösen lassen.
Jörg Zander, Geschäftsführer von Autohaus Zander freut sich für sein erfolgreiches Team. „Von einem guten Service Team profitieren schließlich  unseren Kunden, die sich in allen Belangen des After-Sales, von Wartung und Reparatur bis hin zum Zubehörkauf gut bei uns aufgehoben fühlen können. Um den hohen Standard zu gewährleisten, setzen wir bei unseren Mitarbeitern auf gute Ausbildung und permanente Weiterbildungsmaßnahmen."

Hauptbetrieb Otterskirchen

Skoda Vertragshändler

Seat Vertragspartner

Autohaus Zander e.K.

Vorwaldstr. 1a
94575 Windorf - Otterskirchen

Tel. 08546-973190
Fax 08546-9731996

Email info@autohaus-zander.de

Zweigstelle in Passau

Citroen Vertragshändler
Skoda Servicepartner

Autohaus Zander e.K.

Wiener Str. 27
94032 Passau - Innstadt

Tel. 0851-36262
Fax 0851-2797

Email: passau@autohaus-zander.de

 

24 Stunden Servicenummer

Fotolia_20551128_XSS.png
 Tel: 08546-973190
Mobil: 0171/8777783

WIR BEI FACEBOOK